Hallo, ich bin Simone...

 

die Gründerin und der kreative Kopf hinter "Manufaktur Miss Ella".

 

Seit 2015 gibt es meine Manufaktur nun schon und im Laufe der Jahre hat sich mein Atelier vergrößert; es sind durch Impulse, Trends und Ideen immer wieder neue Produkte hinzugekommen. 

 

Ich liebe Dekorationen und schöne Objekte in allen Fassetten: mal laut, mal leise, meist schlicht - aber manchmal stehe ich auch mit beiden Beinen fest im Glitzer.

 

Ich habe mit der Zeit gemerkt, dass ich mich gar nicht auf einen Werkstoff festlegen möchte und es auch gar nicht  kann. Es ist großartig, Materialien, Farben und Techniken zu kombinieren - so entstehen einzigartige und hochwertige Einzelstücke. 

 

Gerade arbeite ich viel mit Beton, Giess-Keramik und Resin (Kunstharz); diese Kombi harmoniert sehr gut und ergibt als Endprodukt ein wunderschönes Design-Objekt.

 

Das Foto von mir stammt übrigens aus San Francisco; eine interessante Stadt mit bunter Flower Power-Kunstszene, die mich sehr inspiriert.

 

Schön, dass du hier bist!